Felss würdigt besten Absolventen im Studiengang Maschinenbau


Übergabe der Geldprämie durch Dr. rer. nat.
Katrin Ritter, Corporate Human Resources Development Director der Felss Group GmbH

Am 17. November 2017 feierten 500 Absolventen, der Hochschule Pforzheim, aus insgesamt 22 Bachelor- und 11 Master-Studiengängen, den erfolgreichen Abschluss ihres Studiums im CongressCentrum Pforzheim.
Mit rund 1.500 Gästen war die Absolventenverabschiedung der Fakultäten für Technik sowie Wirtschaft und Recht bis auf den letzten Platz besetzt. Als Anerkennung für überdurchschnittliche Leistungen würdigt die Felss Gruppe zum wiederholten Mal den besten Absolventen des Studiengangs Maschinenbau / Produktenwicklung mit einer Geldprämie in Höhe von 500€ .
Über die Auszeichnung und den Preis durfte sich dieses Mal Herr Christian Clausecker B.Eng. freuen. Seine Bachelor-Thesis handelt von der „Untersuchung unterschiedlicher Düsengeometrien und Einteilung der resultierenden Strahlbilder in Verhaltensklassen“.       

 

 

Ähnliche Themen

Das könnte Sie auch interessieren